CorpV-Start von ACT II

CorpV-Start von ACT II

Ein sicheres Spiel direkt nach dem Überfall.

Dies ist ein sicheres Spiel eines männlichen Corp V, gleich nachdem er in seiner Wohnung aufgewacht ist und bereits mit Johnny gekämpft hat.

Level 7, Street Cred 5, Killed Royce, hat die Leiche an Vik geschickt, Vik bezahlt und Meredith Stout wird in naher Zukunft einen V-Anruf tätigen … Nichts anderes wurde getan!
Sein anfängliches Attribut-Loadout ist für Cold Blooded / Pistol gedacht, aber das kann mit dem Save Game Editor leicht angepasst werden, wenn Sie eine andere Richtung einschlagen möchten.

Ich beginne mein drittes Durchspielen und wollte Act I wirklich nicht noch einmal durchspielen. Ich suchte nach einem gespeicherten Spiel, das meinem Geschmack entsprach. Ich konnte kein sicheres Spiel finden, das nur ein einfacher Startcharakter war und bei dem noch fast nichts fertig war. Also, hier ist es .. lol

Autor:
Raverbane

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (No Ratings Yet)
Loading...


Wofür werden diese Cyberpunk 2077 Mods verwendet:

Cyberpunk 2077 Mods sind kostenlose Modifikationsdateien und dienen als Addons, um ein Spiel mit Funktionen zu ändern. Wir bieten jeden Tag nur die langlebigen und getesteten Mods an. Wenn du Spaß mit diesem Mod hast, hinterlasse bitte unten einen Kommentar.






Best Zeichen mods

Schreibe einen Kommentar

Do you need help or to say thanks for mod author? Just leave a comment bellow!