E3 2018 Beleuchtung MOD

E3 2018 Beleuchtung MOD

Ich habe versucht, den gleichen Look zu reproduzieren, den wir in der Demo 2018 hatten. Es gab viele Stunden Engagement, Fehler, Tests und ein paar Arbeitstage! Im Laufe der Zeit plane ich, einige Dinge zu aktualisieren, zu korrigieren, andere zu verbessern und so weiter

Ideen und Vorschläge sind willkommen. Hier können Sie alles posten : CDPR Forum

Beachtung:
– Die Benutzeroberfläche ist noch nicht zu 100% fertig, sodass Sie nicht genau so etwas wie die Demo haben. Warten Sie auf ein Update!

MOD
↪ Sättigung entfernt, Helligkeit eingestellt, Übermäßiges Rot eingestellt, Schärfen entfernt, Filmkorn entfernt, Nebel eingestellt, Blüte eingestellt, Verbesserte Beleuchtung
– Alles oben Genannte wurde in der Umgebung durchgeführt. Weitere Anpassungen wurden an der INI-Datei vorgenommen
– Empfohlen, Lens Flare auszuschalten, es ist nicht sehr gut
Ich werde es im nächsten Update deaktivieren

Installieren:
Kopieren Sie in den folgenden Pfad:
– Steam Steamapps Common Cyberpunk 2077

Autor:
WT3WD

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (No Ratings Yet)
Loading...


Wofür werden diese Cyberpunk 2077 Mods verwendet:

Cyberpunk 2077 Mods sind kostenlose Modifikationsdateien und dienen als Addons, um ein Spiel mit Funktionen zu ändern. Wir bieten jeden Tag nur die langlebigen und getesteten Mods an. Wenn du Spaß mit diesem Mod hast, hinterlasse bitte unten einen Kommentar.






Best Grafik mods

Schreibe einen Kommentar

Do you need help or to say thanks for mod author? Just leave a comment bellow!