Erstes Mod Pack für CYBERPUNK 2077 von SkonteJonte

Erstes Mod Pack für CYBERPUNK 2077 von SkonteJonte

Das ist eine große Sache. Es fühlt sich komisch an, der erste zu sein, der eine Zusammenstellung solcher Mods veröffentlicht, aber ich möchte wirklich, dass das Spiel das Beste ist, was es sein kann. Dies wird Probleme haben, aber ich werde mein Bestes tun, um sie zu beheben.

Ich möchte Sie einfach ermutigen, das "READ ME" zu lesen, das mit dem Download geliefert wird.
Ich bin ein bisschen erschöpft, weil dies eine Menge Arbeit war und ich befürchte, dass es Probleme damit geben wird, lol.

Hier ist der Link zu meinem Video, das ich erstellt habe, um den Installations- und Verwendungsprozess zu erklären:

Aber zuerst:

Du brauchst den ReShade Mod

Ein von mir speziell für Cyberpunk erstelltes ReShade-Tutorial:

Und hier ist das Tutorial zur Installation dieses Mod Packs (WICHTIG):

Einige der Änderungen und Ergänzungen, die ich vorgenommen habe (abgesehen von der Einrichtung, Kategorisierung, Kompilierung, der Mod-Seite, dem Youtube-Video, der Recherche, der Beschaffung und der gesamten Reinigung / Organisation):
– Ermöglicht durchscheinendes Hautlicht
– Die Zeit für die automatische Speicherung und den automatischen Prüfpunkt beträgt 30 Sekunden
– Bereitstellung meiner eigenen ReShades
– Eine Menge Änderungen an den von mir kompilierten INI-Dateimods

Autor:
SkonteJonte

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (No Ratings Yet)
Loading...


Wofür werden diese Cyberpunk 2077 Mods verwendet:

Cyberpunk 2077 Mods sind kostenlose Modifikationsdateien und dienen als Addons, um ein Spiel mit Funktionen zu ändern. Wir bieten jeden Tag nur die langlebigen und getesteten Mods an. Wenn du Spaß mit diesem Mod hast, hinterlasse bitte unten einen Kommentar.






Best Spielweise mods

Schreibe einen Kommentar

Do you need help or to say thanks for mod author? Just leave a comment bellow!