Johnny Silverhand Eyeliner und Tattoo No Scars Texture Edit

Johnny Silverhand Eyeliner und Tattoo No Scars Texture Edit

Textur bearbeiten für Johnny Silverhand

Hallo zusammen,
Ich weiß, es wurde bereits zuvor gemacht, aber ich wollte meine Bearbeitung trotzdem teilen, falls jemand es will. Meine eigene Bearbeitung von Johnny Silverhand mit entfernten Narben und Blut (außer von Hand und Arm, da ich noch nicht weiß, wie ich das entfernen soll) und sein Tattoo fügten seinem Oberkörper hinzu. Plus ein zusätzlicher Bonus von Eyeliner, der mit einem Mashup von Kerrys Textur hergestellt wurde. Ich kann die normale Karte scheinbar nicht bearbeiten, um zu verhindern, dass das Tattoo traurig leuchtet.

Autor:
BarbWireBlonde

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (No Ratings Yet)
Loading...


Wofür werden diese Cyberpunk 2077 Mods verwendet:

Cyberpunk 2077 Mods sind kostenlose Modifikationsdateien und dienen als Addons, um ein Spiel mit Funktionen zu ändern. Wir bieten jeden Tag nur die langlebigen und getesteten Mods an. Wenn du Spaß mit diesem Mod hast, hinterlasse bitte unten einen Kommentar.






Best Mods mods

Schreibe einen Kommentar

Do you need help or to say thanks for mod author? Just leave a comment bellow!