Legende im Entstehen – Female V Preset

Legende im Entstehen – Female V Preset

Ein Preset für weibliches V mit leichter Cyberware, perfekt für ein Straßenkind V, das seine Night City-Legende beginnen möchte.

Legende im Entstehen
Als ich mein zweites Durchspielen begann und begann, die Schatzkammer der Mods zu erkunden, die auf der Website auftauchten, entschied ich, dass mein V zu Leuten wie Rogue, Silverhand und Alt passen sollte, mit einem Look, der ihren Aufstieg zur Legende erleichtert Status in Night City.

Ich habe mein Preset auf dem Demo-Trailer V von 2018 basiert, aber ihre Cyberware leicht gehalten, damit ich sie während des gesamten Durchspiels wie im Spiel aktualisieren kann. Ich dachte, ich würde es hochladen, wenn jemand meint, meine Entscheidungen wären nicht so schlecht!

Eigenschaften:
– Weiß / schwarze bionische Augen, um zu den Kiroshi zu passen, die Sie zu Beginn des Spiels erhalten müssen.
– Unveränderte Körper / Tätowierungen, so dass diese während des Spiels als Reaktion auf Erfahrungen angewendet werden können.
– Ein modischer, aber etwas funktionaler Look, der meiner Meinung nach Sinn macht, wenn ein Solo auffällt. Verfügt über einen gepanzerten Body (wie in den Spieledateien beschrieben), den ein modischer Söldner definitiv tragen würde.

Die Mods, die für das Aussehen im Screenshot verwendet werden, benötigen diese, um eine 100% ige visuelle Parität zu erzielen:

Stiefel über dem Knie – schwarze Version
Free Girl Set – Nur der Rock
Rüstungsanzug – schmutzig
Claires Pferdeschwanz

Autor:
Valkija

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (No Ratings Yet)
Loading...


Wofür werden diese Cyberpunk 2077 Mods verwendet:

Cyberpunk 2077 Mods sind kostenlose Modifikationsdateien und dienen als Addons, um ein Spiel mit Funktionen zu ändern. Wir bieten jeden Tag nur die langlebigen und getesteten Mods an. Wenn du Spaß mit diesem Mod hast, hinterlasse bitte unten einen Kommentar.






Best Zeichen mods

Schreibe einen Kommentar

Do you need help or to say thanks for mod author? Just leave a comment bellow!