Männlich V Preset-Chow Yun Fat

Männlich V Preset-Chow Yun Fat

Ursprünglich von Solid8Beards Preset von Chow Yun Fat inspiriert, war ich nicht 100% zufrieden und optimierte und verfeinerte mein eigenes Chow Yun Fat Preset weiter, um seinen Auftritt in klassischen Filmen wie A Better Tomorrow, The Killer und Hard Boiled zu emulieren. Ich bin endlich glücklich genug mit meiner Version, dass ich mich gut fühle, wenn ich sie hier auf Nexus teile. Genießen!

Chow Yun Fett Preset
Männlicher Körpertyp

Hautton – 06
Hauttyp – 01

Frisur – 36
Haarfarbe – 06 Schwarz
Augen – 17
Augenfarbe – 01 Braun
Augenbrauen – 06
Augenbrauenfarbe – 01 Braun
Nase – 08
Mund – 19
Kiefer – 18
Ohren – 02
Cyberware – Aus
Gesichtsnarben – AUS
Gesichtstattoos – AUS
Piercings – Aus
Piercing Farbe – Aus
Zähne – 00
Augen Make-up – 08
Augen Make-up Farbe – Schwarz
Lippen Make-up – Aus
Lippen Make-up Farbe – Aus
Wangen Make-up – AUS
Schönheitsfehler – 03
Makelfarbe – 04 Schwarz
Nägel – kurz
Nagelfarbe – 01 Plain
Brust – Keine
Brustwarzen – 0
Körpertattoos – AUS
Körpernarben – AUS
Genitalien – Penis 02
Schamfrisur – 01
Öffentliche Haarfarbe – 01 Schwarz

Autor:
Acired

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (No Ratings Yet)
Loading...


Wofür werden diese Cyberpunk 2077 Mods verwendet:

Cyberpunk 2077 Mods sind kostenlose Modifikationsdateien und dienen als Addons, um ein Spiel mit Funktionen zu ändern. Wir bieten jeden Tag nur die langlebigen und getesteten Mods an. Wenn du Spaß mit diesem Mod hast, hinterlasse bitte unten einen Kommentar.






Best Zeichen mods

Schreibe einen Kommentar

Do you need help or to say thanks for mod author? Just leave a comment bellow!