Männliche V Neue Frisuren

Männliche V Neue Frisuren

Hinzufügen von NPC-Frisuren

Ich habe eine Frisur gesehen, die ein NPC hatte, aber ich konnte sie nicht verwenden, als ich das Spiel zum ersten Mal spielte. Jetzt fange ich an, Frisuren hinzuzufügen, die ich mag, und solche zu entfernen, die ich nicht benutze. Haare ersetzen bestimmte Haare aus einem bestimmten Grund aufgrund von Maschen und Takelage.

Haar
– Prototyp (Kamm über High Fade) ersetzt Gunho (High Fade mit Rand)
– Thiago (High Quiff) ersetzt Peralez (Neat Slick Back)

Installieren:
1. Stellen Sie sicher, dass Sie Cyber Engine Tweaks installiert haben
2. Ziehen Sie den Inhalt von .rar per Drag & Drop in das Spielverzeichnis

Autor:
almico

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (No Ratings Yet)
Loading...


Wofür werden diese Cyberpunk 2077 Mods verwendet:

Cyberpunk 2077 Mods sind kostenlose Modifikationsdateien und dienen als Addons, um ein Spiel mit Funktionen zu ändern. Wir bieten jeden Tag nur die langlebigen und getesteten Mods an. Wenn du Spaß mit diesem Mod hast, hinterlasse bitte unten einen Kommentar.






Best Zeichen mods

Schreibe einen Kommentar

Do you need help or to say thanks for mod author? Just leave a comment bellow!