Militech Agent Outfits

Militech Agent Outfits

Ein Militech inspirierte Outfits für weibliche V.

LESEN SIE DIE BESCHREIBUNG ODER UMGEHEN

Dies sind zwei Outfits für weibliche V.
Nein, ich werde keine männliche Version machen, ich spiele keine männlichen Charaktere und ich teile, was ich für meinen Charakter mache.

Stark inspiriert von Militech und unserem Lieblingsvater Meredith Stout.

ANFORDERUNGEN:

Agent Outfit (mit Hosen)

Weste – Game.AddToInventory ("Items.Vest_13_rich_02", 1)
Hosen (einschließlich Gürtel und Träger) – Game.AddToInventory ("Items.Pants_09_basic_01", 1)

Agent Outfit (mit Kleid)

Kleid – Game.AddToInventory ("Items.Vest_02_basic_01", 1)
Gürtel – Game.AddToInventory ("Items.FormalPants_03_basic_01", 1)

Empfohlen:

Schuhe – Game.AddToInventory ("Items.FormalShoes_01_basic_01", 1)

Die .archive-Datei befindet sich in archive / pc / patch.

Autor:
Pantariste

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (No Ratings Yet)
Loading...


Wofür werden diese Cyberpunk 2077 Mods verwendet:

Cyberpunk 2077 Mods sind kostenlose Modifikationsdateien und dienen als Addons, um ein Spiel mit Funktionen zu ändern. Wir bieten jeden Tag nur die langlebigen und getesteten Mods an. Wenn du Spaß mit diesem Mod hast, hinterlasse bitte unten einen Kommentar.






Best Kleidung und Rüstung mods

Schreibe einen Kommentar

Do you need help or to say thanks for mod author? Just leave a comment bellow!