MODEST ADS 2077

MODEST ADS 2077

Weniger aufschlussreiche Anzeigen. Neu gezeichnet, um dem ursprünglichen Stil zu entsprechen und dennoch Teile auf künstlerische Weise zu zensieren.

Neu gezeichnete Originalanzeigen, Symbole, 1 Aufkleber und Poster in weniger aufschlussreichen Versionen, um die Zensuroption im Spiel zu ergänzen.

Kann mit oder ohne Zensuroption verwendet werden, wirkt sich allein nicht auf die Nacktheit der Charaktere aus, sondern nur auf den Stand der 2D-Kunst in der Welt.

Hielt so viel wie möglich von Originalmaterial, machte es aber weniger aufschlussreich, Kleidung,
Posen, die private Teile für beide Geschlechter versteckten, machten in einigen Fällen die Kunst visuell
ganz anders, mit einem Hinweis auf das ursprüngliche Thema, also wäre es edler.

Die Mehrheit der hinzugefügten Kunstteile, neben 2 Ghost in the Shell-Filmcharakteren, die ich teilweise verwendet habe,
Handschuhe und Sushi – sind meine Zeichnungen über den Originalzeichnungen für diesen Mod, nicht nur Tausch von
vorhandene Illustrationen aus dem Netz, so dass es so erstellt wurde, dass es in Night City passt
getan, wie es miteinander aussehen würde, nicht als etwas zu entfremden, das Sie sehen
außerhalb irl, um es überlieferungsfreundlich zu halten.

NICHT JEDE ÄNDERUNG IST AUF SCREENSHOOTS, FINDEN SIE NICHT ALLE BEI MEINEN TESTS, BITTE POSTEN SIE
IHRE SCREENSHOOTS VON NEUEN DINGEN AUSSER REGELMÄSSIGEN BENUTZERBILDERN, WENN SIE WISSEN, DASS ES NEU IST

Dinge fehlen: In der Nähe von Lizzies Bar Cyberbabes Poster. Wollte Höschen oder Shorts hinzufügen, aber noch keine ungekochten Dateien für sie. Dies ist eine seltene Sache, sollte sich nicht auf einem 20 m breiten Gebäude befinden. Und MixITup-Anzeigen und Verkaufsautomaten. Dieser stört mich, da er oft gesehen wird. Die Dateien dafür sind im Gegensatz zu den Cyberbabes ungekocht, aber die Änderungen an den Verkaufsautomaten in diesem Fall werden im Spiel einfach ignoriert und die Billboard-Version stürzt das Spiel nur ab, wenn es in BC3 komprimiert wird, und fehlt in anderen Formaten. Ich lade hier die neu erstellte Version "Verschiedenes" hoch, ohne einen visuell gesehenen Schwanz als Original und in kurzen Hosen, für diejenigen, die mehr Glück hätten, sie zu reparieren, damit sie im Spiel auftauchen und nicht abstürzen.

WARUM?
Ich denke, einige würden dies fragen, und wenn Sie dazu bereit sind, lesen Sie bitte einige meiner Gedanken zu diesem Thema als Antwort:

1) Es ist offensichtlich gut, wenn Sie die Wahl haben. Wir haben bereits eine Charakterzensur-Option im Spiel, die neben vorgerenderten Fernsehwerbung den größten Teil des Auftrags erledigt. Und ich bin mir sicher, dass es Leute gibt, die gerne ihre Spielzensur mischen würden, um Werbetafeln in der ganzen Stadt weniger aufschlussreich zu halten, aber bei diesen wenigen Gelegenheiten im Spiel Nacktheit mit 3D-Charakteren. Oder das Spiel mit der Option + diesem Mod komplett zensieren. Streaming oder Spielen, während Kinder / Verwandte in der Nähe sind und zufällig glasig werden und sich auf Ihrer / ihrer Seite unwohl fühlen, da es außerhalb der Werbekunst keine tatsächlichen 18+ Dinge gibt, denen Sie zufällig begegnen könnten (selbst in der Jig-Jig-Straße, wenn Sie die Straße nicht betreten Dildoladen) und Sie können das Töten überspringen, wenn dies auch ein Problem ist. Wenn Sie also durch die Stadt laufen oder fahren, entspannen Sie sich, ohne sich Sorgen machen zu müssen.

2) Persönlich mag ich es nicht, wenn mich etwas mit Brei mit einem eigenen Löffel füttert. Die Illustrationen waren für mich zu einfach, ohne Denkanstöße und Analogien, die man sich beim Betrachten und beim Text einfallen lassen konnte. Es kann ungezogen sein, aber 2077 oder 3077 oder 4077 – bedeutet nicht, dass die Menschheit sich verschlechtert, um den Geschmack zu verlieren und nackte dicke Titten und Schwänze auf Gebäude zu spammen. Die Menschheit kann korrupt sein, sich in Slams verschlechtern, am Rande von Night City töten und vergewaltigen, aber wenn man aufschaut, vom Boden aus. Sie sehen ein anderes Leben, eine Vision der Welt, in der das Korps lebt, ästhetischer als die unterirdische Realität, die die Wahrheit abdeckt, als ob sie nicht existiert, anstatt sie scheinheiliger zu parasitieren. Dies unterscheidet sich sehr von 1) und kann mit der Vision von CDPR oder dem Originalautor (wenn es mit dem Spielstil identisch ist) dieses Cyberpunk-Universums argumentieren, und ich würde mich nie offen darüber beschweren, deshalb ist es in Gedanken und nicht überall ein empörendes Schreien sozialen Medien. Außerdem habe ich, anstatt zu streiten, das geschaffen, was ich stattdessen als Option sehen wollte und was die Leute verwenden könnten, wenn sie wollen. Nun, nicht ganz das, was ich wollte, da ich in den meisten Fällen nicht weit vom Original entfernt war, als Hommage an Standardideen. Ehrlich gesagt ist es immer noch viel aufschlussreicher als ich es könnte, aber dann würde es bedeuten, das Thema der Anzeigen komplett zu ändern. Also zwischen 2 "Übeln" – ich habe diese Version gemacht. Ich habe nicht viel Zeit damit verbracht, Teile auf jedem einzeln zu zeichnen, außer auf wenigen Gesichtern, da es sich immerhin um Anzeigen mit niedriger Auflösung handelt
ist eine Menge von ihnen, aber ich denke, dass sie die ursprüngliche Qualität als optionaler Zensor-Mod immer noch nicht blamieren, ich hoffe es.

INSTALLATION

Legen Sie den Inhalt des heruntergeladenen Archivs (basegame_mod_Modest.archive) in Ihrem Ordner Cyberpunk 2077 archive pc patch ab.
Besonderer Dank geht an Ciprianno von Discord, der mir geholfen hat, herauszufinden, in welchem Format Anzeigen gespeichert werden sollen (die meisten sind BC3).

Autor:
Adnan4444

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (No Ratings Yet)
Loading...


Wofür werden diese Cyberpunk 2077 Mods verwendet:

Cyberpunk 2077 Mods sind kostenlose Modifikationsdateien und dienen als Addons, um ein Spiel mit Funktionen zu ändern. Wir bieten jeden Tag nur die langlebigen und getesteten Mods an. Wenn du Spaß mit diesem Mod hast, hinterlasse bitte unten einen Kommentar.






Best Grafik mods

Schreibe einen Kommentar

Do you need help or to say thanks for mod author? Just leave a comment bellow!