P99 Walther Tsunami Nue ersetzen

P99 Walther Tsunami Nue ersetzen

Ersetzt P99 Walther durch Weapon Tsunami nue Cyberpunk 2077

Beschreibung: 1. Fügen Sie dieses Mod-Archiv dem Cyberpunk 2077 PC-Patch hinzu. Öffne die Cyber-Tewak-Engine der Konsole im Spiel und gib diesen Code für die Tsunami-Waffe Game.AddToInventory ("Items.Preset_Nue_Default", 1) ein.
Lesen Sie mich: Heute habe ich meine P99 Walther-Waffe gefunden, die mir eine Idee gab, warum es keinen Cyberpunk geben sollte. 2077
Ich habe die Texturen und das Modell von Tsunami Nue auf Walther P99 geändert. Ich habe mich sehr bemüht. Ich hoffe du magst es. Ich kann nichts für kleine Fehler tun, ideal zum Spielen im Fotomodus usw. Dank Alphazomega und anderen Moddern bleibe ich immer cool, genieße das P99 Walther ps: Du kannst auch andere Mods aus anderen Spielen in der Youtube-Suche Tanerseto finden

Werkzeuge:
Noesis
3ds max
010 hex

Grüße nach Deutschland sind immer cool, hehe

Autor:
Tanerseto Alphazomega

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (No Ratings Yet)
Loading...


Wofür werden diese Cyberpunk 2077 Mods verwendet:

Cyberpunk 2077 Mods sind kostenlose Modifikationsdateien und dienen als Addons, um ein Spiel mit Funktionen zu ändern. Wir bieten jeden Tag nur die langlebigen und getesteten Mods an. Wenn du Spaß mit diesem Mod hast, hinterlasse bitte unten einen Kommentar.






Best Waffen mods

Schreibe einen Kommentar

Do you need help or to say thanks for mod author? Just leave a comment bellow!