Realistisches Fahrerlebnis

Realistisches Fahrerlebnis

Ein treibender Mod für Cyberpunk 2077

Dieser Mod zielt darauf ab, Cyberpunk die realistischste Fahrpraxis zu bieten. Ich habe die anderen Fahrmods ausprobiert und für mich war nichts da, was es perfekt nagelt. Also fing ich an, meine eigene Datei zu erstellen und ich denke, es ist wirklich Gott.

Was du bekommst:
– Besser Curvebeahvior
– Möglichkeit zu driften
– funktionierender Stoßdämpfer

Also frage ich mich persönlich, warum sie das "Forza" -Gefühl nie in ein Open-World-Spiel gesteckt haben. Ich sage nicht, dass dies die einfachste Art zu fahren ist, aber meiner Meinung nach ist es das realistischste Gefühl, dass ich nach Stunden aus den Ini-Einstellungen herauskommen könnte. Besonders das Driften macht Spaß und Sie können jetzt in der Wüste fahren, ohne wie ein Mondauto in die Luft zu stoßen. Ich habe ein kurzes Video mit einem Schaufenster gemacht.

Installation: Legen Sie die INI-Datei in Cyberpunk 2077 engine config platform pc ab.

Bitte bestätige, wenn du mit diesem Mod zufrieden bist.

Autor:
clikkk

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (No Ratings Yet)
Loading...


Wofür werden diese Cyberpunk 2077 Mods verwendet:

Cyberpunk 2077 Mods sind kostenlose Modifikationsdateien und dienen als Addons, um ein Spiel mit Funktionen zu ändern. Wir bieten jeden Tag nur die langlebigen und getesteten Mods an. Wenn du Spaß mit diesem Mod hast, hinterlasse bitte unten einen Kommentar.






Best Spielweise mods

Schreibe einen Kommentar

Do you need help or to say thanks for mod author? Just leave a comment bellow!