So fügen Sie Johnny's Gun Knockoff Smart Targeting hinzu
So fügen Sie Johnny's Gun Knockoff Smart Targeting hinzu
Grundsätzlich wird ein Speichereditor verwendet, um Konstanten hinzuzufügen, um das Abprallmaterial des Malorianischen Arms und dergleichen zu bearbeiten. Könnte wirklich mit jeder Abprallwaffe funktionieren.
Hallo, ich habe noch nie auf Nexus hochgeladen. Wenn das Ganze also funky aussieht, tut es mir leid, aber auch nicht leid.
Damit dies funktioniert, wenn Sie alles getan haben, was Sie in diesem Tutorial getan haben, müssen Sie eine Wand oder den Boden oder etwas anderes treffen, damit es wirklich funktioniert. Daher der Name "Knockoff".
WAS DU BRAUCHST
– Dieser cool aussehende Speichereditor: PixelRick / CyberpunkSaveEditor · GitHub
WAS IST ZU TUN
Aight so Randnotiz, wenn ich Sie wäre, würde ich eine Sicherungskopie Ihrer Sicherung machen. Wenn Sie nicht am Rande leben wollen, dann tun Sie das, denke ich.
1 – Öffnen Sie Ihre Sicherungsdatei.
2 – Gehen Sie zu den Inventaren und wählen Sie dann das Inventar aus, in das Sie die Waffe geworfen haben.
3 – Finde deine lustige Johnny Gun "Items.Preset_Silverhand_3516" (Ich habe zwei hier, mach dir darüber keine Sorgen). Öffne diesen bösen Jungen und schau unter —- Stats —-
Sie werden bereits einige "Konstanten" sehen.
4 – Fügen Sie eine neue Konstante hinzu, suchen Sie den statType "RicochetTargetSearchAngle" und setzen Sie den Wert auf 360. Keine Ahnung, ob es 360 sein muss, aber es funktioniert, denke ich.
5 – Machen Sie dasselbe für "RicochetMaxAngle".
6 – Rette diesen bösen Jungen.
7 – Nimm etwas Wasser, weil du wahrscheinlich durstig bist.
8 – Genieße die lustige, intelligente Waffe.
Oh, und wenn Sie andere Dinge tun möchten, z. B. zwei Kugeln gleichzeitig abschießen zu lassen, würde ich empfehlen, den Leitfaden dieses Typen zu lesen.
Autor:LemonFarm