Stiefel über dem Knie – Farbvarianten

Stiefel über dem Knie – Farbvarianten

Füge ausrüstbare Stiefel "über dem Knie" hinzu, die ursprünglich auf NPCs im Spiel zu finden waren.

!! Nur Frauen !!

Jede Stiefelvariante ersetzt Johnny-Schuhe.

So fügen Sie sie über die Konsole hinzu:

Game.AddToInventory ("Items.Q005_Johnny_Shoes", 1)

Diese Stiefel erfordern keinen Körperersatz, was bedeutet, dass sie mit jeder Vanillekleidung im Spiel funktionieren sollten. Im schlimmsten Fall sollten einige Clipping-Probleme auftreten, wenn Hosen mit Stiefeln dieses Mods ausgestattet werden.

NEU – Schwarze Variante: Ich habe eine "einzigartige" Farbe hinzugefügt (habe sie nie gesehen, es sei denn, ich bin blind), indem ich einige Linien durch eine Farbe ersetzt habe, die von der Standardfarbe verwendet wird.

Installation:
Legen Sie die Archivdatei in diesem Ordner ab: Cyberpunk2077 / archive / pc / patch

PS: Dies ist mein erster Mod, der auf Nexus hochgeladen wurde. Es sollte keinen Fehler geben, aber es ist gut, ihn zu erwähnen.

Ich habe auch die orangefarbenen und roten Stiefel in Screenshots und Ordnern umbenannt. Sie wurden in den Spieledateien jeweils als gelb und orange gekennzeichnet, was ich angesichts des Renderns im Spiel ziemlich irreführend finde.

Autor:
Ardios

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (No Ratings Yet)
Loading...


Wofür werden diese Cyberpunk 2077 Mods verwendet:

Cyberpunk 2077 Mods sind kostenlose Modifikationsdateien und dienen als Addons, um ein Spiel mit Funktionen zu ändern. Wir bieten jeden Tag nur die langlebigen und getesteten Mods an. Wenn du Spaß mit diesem Mod hast, hinterlasse bitte unten einen Kommentar.






Best Kleidung und Rüstung mods

Schreibe einen Kommentar

Do you need help or to say thanks for mod author? Just leave a comment bellow!