Waffenroulette

Waffenroulette

Das Ziel des Mods ist es, den Kampf aufregender und unvorhersehbarer zu machen. Ständig wechselnde Waffen halten Sie auf Trab und zwingen Sie, sich jeder Begegnung auf andere Weise zu nähern. Passen Sie die Timer-Einstellungen an und optimieren Sie die Statistiken für die Waffen, die erscheinen, um das Gameplay in eine einzigartige / herausfordernde Erfahrung zu verwandeln.

Waffenroulette

Ein Mod von Hugh Jass und Tommyy

Wie installiert man:

  1. Stellen Sie sicher, dass Cyberpunk Engine Tweaks mit der neuesten Version aktualisiert wurde
  2. Laden Sie die Mod-Zip-Datei herunter
  3. Extrahieren Sie den Ordner in " Cyberpunk 2077 bin x64 plugins cyber_engine_tweaks mods".
  4. Die UI-Überlagerung kann mit einem Hotkey umgeschaltet werden, der in der CET-Konsolenüberlagerung zugewiesen ist. Öffnet / schließt standardmäßig mit CET und bleibt nach dem Start aktiv.

Wie benutzt man:

  1. Auf der Registerkarte Einstellungen können Sie Folgendes ändern:
  2. Waffenstatistik: Ein Multiplikator der Waffenstatistik, um den Schaden zu verringern. Niedrigere Einstellungen würden das Spielen auf schwierigeren Schwierigkeitsgraden simulieren. Standard ist 80.
  3. Timer: Die Anzahl der Sekunden zwischen zufälligen Waffen, die als aktive Waffe zugewiesen wurden. Die Standardeinstellung ist 30 Sekunden.
  4. Combat Reset: Aktiviert ein Reset auf dem Fortschrittsbalken nach jedem Kampfende, sodass Sie die letzte Waffe haben, mit der der nächste Kampf gestartet wurde. Standardmäßig aktiviert.
  5. Seltenheit: Geben Sie die Seltenheit an, die auf jede Waffe angewendet werden soll, die erscheint. Zufällig ist eine auswählbare und die Standardoption.
  6. Waffentypen: Geben Sie den Waffentyp an, der in den Pool aufgenommen werden soll (Power, Tech, Smart, Blunt, Blade). Standardmäßig auf alle Waffentypen eingestellt.
  • Klicken Sie auf Aktualisieren. Ohne Aktualisierung werden beim Start alle Standardeinstellungen übernommen.
  • Klicken Sie auf der Hauptregisterkarte auf START und der Mod beginnt mit der Zuweisung einer ersten Waffe.
  • Der Randomisierungsprozess wird nur im Kampf eingeleitet, und der Timer für das Erscheinen einer neuen Waffe wird verfolgt und als Fortschrittsbalken angezeigt. Wenn Sie auf Zurücksetzen klicken, wird die Benutzeroberfläche auf den Normalwert zurückgesetzt (Registerkarten sind sichtbar).
  • Der Timer läuft auch dann weiter, wenn er im Spielmenü angehalten ist (Charakterbildschirm, Inventar usw.). Der Timer wird angehalten, wenn das Spiel mit dem Escape-Menü angehalten wird (Bildschirm Speichern / Laden).

Bekannte Probleme:

  1. Anhänge / Mods sind derzeit nicht verfügbar. Es kann nicht so aussehen, als würde das Spiel abstürzen, wenn versucht wird, Mods mit einer Funktion auszustatten.
  2. Möchte eventuell die Sichtbarkeit der Benutzeroberfläche minimieren, während sie aktiv ist, damit sie weniger aufdringlich ist.
  3. Die Statistiken auf den Waffen sind fest codierte Ganzzahlen und skalieren mit Ihrem Level und werden durch den Schieberegler für Waffenstatistiken geändert. Schließlich möchten wir, dass alles anpassbar ist und auch die tatsächlichen Statistiken von normalerweise aktualisierten Waffen der relevanten Typen widerspiegelt (Beispiel: Headshot-Multiplikatoren werden bei Schrotflinten nie so hoch, aber die Hardcodierung zwingt sie dazu, Werte anzunehmen, die Sie normalerweise bei Gewehren sehen würden). .
Autor:
Hugh Jass and tommyY

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Wofür werden diese Cyberpunk 2077 Mods verwendet:

Cyberpunk 2077 Mods sind kostenlose Modifikationsdateien und dienen als Addons, um ein Spiel mit Funktionen zu ändern. Wir bieten jeden Tag nur die langlebigen und getesteten Mods an. Wenn du Spaß mit diesem Mod hast, hinterlasse bitte unten einen Kommentar.






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