Automatische Aktualisierung von Crafting-Komponenten

Automatische Aktualisierung von Crafting-Komponenten

Aktualisiert automatisch die Herstellungskomponenten basierend auf den Vanille-Conversion-Raten
Optional werden auch Upgrade-Komponenten aktualisiert

Eine automatisierte Alternative zu Tehgonks Batch Upgrade Crafting Materials

Aktualisiert Handwerksmaterialien automatisch alle 60 Sekunden basierend auf den Vanille-Conversion-Raten.
Ich habe dies als Alternative zu Tehgonks Batch Upgrade Crafting Materials gemacht. Wenn Sie eine Hotkey-Lösung anstelle einer Automatisierung bevorzugen, probieren Sie es aus! Laden Sie es zumindest herunter und unterstützen Sie es, wenn Sie dies nützlich finden. Ohne es hätte ich nicht die Einsicht gefunden, die erforderlich ist, um dies zu erstellen.

Installieren
Erfordert Cyber Engine Tweaks

Verwenden Sie Vortex
-oder-
Legen Sie den heruntergeladenen Ordner in Ihrem Cyberpunk-Hauptverzeichnis ab.

Verwendung
Hinweis: Mit Vanille-Conversion-Raten meine ich, dass dies nur die Raten berücksichtigt, indem nur der Tuning-Vorteil (der Vorteil, der zum manuellen Aktualisieren von Komponenten erforderlich ist) vorhanden ist. Auch dieses Skript funktioniert auch ohne den Vorteil. Bis mir eine Möglichkeit bekannt ist, zu überprüfen, ob der Spieler tatsächlich den Vorteil hat, ändert sich dies nicht. Wenn Sie sich also Sorgen über "Betrug" als solchen machen, installieren Sie ihn erst, nachdem Sie den Vorteil erhalten haben.

Dieses konfigurierbare Skript wird automatisch alle 60 Sekunden ausgeführt und überprüft, ob eine bestimmte Anzahl von Komponenten einen Schwellenwert überschreitet, und aktualisiert einige automatisch auf die nächste Ebene.

Standardmäßig wird immer sichergestellt, dass Sie mindestens 500 gemeinsame, 400 ungewöhnliche, 300 seltene und 200 epische Komponenten haben.
Standardmäßig wird jeder Stapel von 90 automatisch (gemäß der Vanille-Conversion-Rate von 9: 1) über den Schwellenwert in einen Stapel von 10 der nächsten Qualitätsstufe aktualisiert.
Wenn Sie beispielsweise mehr als 590 allgemeine Komponenten treffen, werden 90 davon in 10 ungewöhnliche Komponenten umgewandelt und so weiter.

Auf diese Weise erhalten Sie standardmäßig die gleiche Handwerkserfahrung, als würden Sie sie manuell aktualisieren.

Experimentelle Funktion: Automatische Konvertierung von Upgrade-Komponenten.
Ich markiere dies als experimentell und habe es standardmäßig deaktiviert, da ich mich nicht wirklich mit der Upgrade-Seite des Handwerks befasst habe. Daher bin ich mir nicht sicher, welche Schwellenwerte festgelegt werden sollen. Wenn diese Option aktiviert ist, werden Upgrade-Komponenten mit denselben Konvertierungsraten wie bei normalen Materialien aktualisiert (erforderliche Komponenten und gesammelte Erfahrungen).
Kann aktiviert werden, indem doUpgradeComp in true geändert wird.

Aufbau

Jetzt mögen die Leute unterschiedliche Einstellungen. Anstatt dass ich eine Menge verschiedener Versionen hochlade, können Sie die "init.lua" im heruntergeladenen Ordner öffnen und die Variablen nach Ihren Wünschen bearbeiten.

Bisher ist es einfach genug zu ändern, wie viele Komponenten aus der niedrigeren Qualitätsstufe entfernt werden, wie viele der höheren Qualitätsstufen hinzugefügt werden, welche Grenzwerte für jede Stufe immer zur Verfügung stehen und wie viel Erfahrung pro Conversion gesammelt wird.

Anmerkungen
– Das Skript konvertiert nur alle 60 Sekunden 90 Komponenten jeder Komponente. Wenn Sie diese also in ein gespeichertes Spiel laden, in dem möglicherweise Tausende von Komponenten niedrigerer Qualität vorhanden sind, kann dies bei jeder Ausführung zu Spam führen konvertiere jede Komponente.

– Ich bin mit .lua-Skripten überhaupt nicht vertraut, daher ist die Codierung wahrscheinlich etwas rau!

Autor:
Dehuman - Sinbane on other platforms - Idea inspired by tehgonk

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