Haartausch 01-08

Haartausch 01-08

Ändert die Frisuren von Platz 1 bis 8 für Frau V.

Ich habe beschlossen, einige meiner Lieblingshaare für einen einfachen Wechsel im Spiel mit Arasaka Appearance Updater oder Save Editor auszutauschen.

Sie können die ALL IN ONE-Version herunterladen, um alle Haare in einem Archiv zu erhalten, oder sie separat von den optionalen Dateien herunterladen.
In beiden Fällen kannst du alle Haare gleichzeitig in deinem Mods-Ordner verwenden, da jede von ihnen eine andere Haarnummer im Spiel für Female V ersetzt.

01 – Junger Schurke
02 – Claire
03 – Nina
04 – Rachel
05 – High Bun
06 – Wolkenbrötchen
07- Aasfresser
08 – Nomade

Wie benutzt man:
Entpacke das Archiv und lege es in den Patch-Ordner deines Spiels. (Zum Beispiel D: Spiele Steam Steamapps Common Cyberpunk 2077 Archiv PC Patch)
Entferne andere Mods, die Frisuren von Nummer 1-8 ersetzen, oder dieser Mod funktioniert nicht für dich.

Hoffe euch gefällt es!

Und ein großes Dankeschön an die Cyberpunk2077 Modding Discord Server Peeps, die mir geholfen haben, wie ich mit all dem anfangen kann!

Autor:
Blahberry Pancake

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (No Ratings Yet)
Loading...


Wofür werden diese Cyberpunk 2077 Mods verwendet:

Cyberpunk 2077 Mods sind kostenlose Modifikationsdateien und dienen als Addons, um ein Spiel mit Funktionen zu ändern. Wir bieten jeden Tag nur die langlebigen und getesteten Mods an. Wenn du Spaß mit diesem Mod hast, hinterlasse bitte unten einen Kommentar.






Best Mods mods

Schreibe einen Kommentar

Do you need help or to say thanks for mod author? Just leave a comment bellow!