Legendary Nomad Shirt Fix

Legendary Nomad Shirt Fix

Ersetzt die Schutzbrille des legendären Nomad-Shirts durch die Kugelkette

Nur ein schneller Netzwechsel, um eine zutiefst lästige Verformung des Nomad-Shirts zu beheben, die durch die Nackenbrille verursacht wird. So sehr ich Halsbrillen mag und das tue ich, hat mich das Verziehen des Kragens des Hemdes sehr gestört.

Ich entschied mich dafür, die Brille durch die Kugelkette zu ersetzen. Ich könnte es auch durch Johnnys Erkennungsmarken ersetzen, wenn die Leute die Kugelkette nicht mögen.

Dieser Mod ändert NICHT die Farbe des Shirts. Diese Bearbeitung ist zutiefst chaotisch und ersetzt ALLE Instanzen von Jeanstarn durch die weiße Hemdstruktur. Auch hier kann ich den Tausch dafür posten, wenn die Leute trotz der weitreichenden Veränderungen, die dies bewirken wird, daran interessiert zu sein scheinen.
Die Hauptdatei enthält jedoch NUR den Austausch der Schutzbrille gegen die Halskette.

Vielen Dank an Tsarev (@Tsar on discord) für ihre Hilfe bei der Identifizierung, was die Verformung überhaupt verursacht hat.

Autor:
Earrindo

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (No Ratings Yet)
Loading...


Wofür werden diese Cyberpunk 2077 Mods verwendet:

Cyberpunk 2077 Mods sind kostenlose Modifikationsdateien und dienen als Addons, um ein Spiel mit Funktionen zu ändern. Wir bieten jeden Tag nur die langlebigen und getesteten Mods an. Wenn du Spaß mit diesem Mod hast, hinterlasse bitte unten einen Kommentar.






Best Kleidung und Rüstung mods

Schreibe einen Kommentar

Do you need help or to say thanks for mod author? Just leave a comment bellow!