Lucy Liu Kill Bill

Lucy Liu Kill Bill

Mein Charakter Lucy Liu. In meinem zweiten Spiel entschied ich mich nach dem Finale, eine andere weibliche Figur zu spielen. Im Download erkläre ich die Anleitung dazu.

Es tut mir leid für mein Englisch. Nach mehreren Versuchen gelang es mir, meinen Charakter basierend auf Lucy Liu zu erstellen. Dass ich ein Fan ihrer Arbeit bin und sie nicht nur schön und eine starke Frau finde. Obwohl ich alle seine Filme gesehen habe, habe ich versucht, seinem Charakter aus dem Film Kill Bill näher zu kommen. Da sie im Film grundsätzlich zwei Frisuren verwendet, können Sie frei wählen, welche Ihrer Meinung nach am besten geeignet ist. Mein Fokus lag wirklich auf dem Gesicht der Schauspielerin. von seinen Sommersprossen, Ohr und Form seiner Madibula und Mund. Ich habe mit den Ressourcen, die uns das Spiel gibt, getan, was ich konnte. Ich würde sagen, ich habe ungefähr 80% Ähnlichkeit. auch mit begrenzten Ressourcen.

Autor:
Vulllto

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (No Ratings Yet)
Loading...


Wofür werden diese Cyberpunk 2077 Mods verwendet:

Cyberpunk 2077 Mods sind kostenlose Modifikationsdateien und dienen als Addons, um ein Spiel mit Funktionen zu ändern. Wir bieten jeden Tag nur die langlebigen und getesteten Mods an. Wenn du Spaß mit diesem Mod hast, hinterlasse bitte unten einen Kommentar.






Best Zeichen mods

Schreibe einen Kommentar

Do you need help or to say thanks for mod author? Just leave a comment bellow!