Valerie Teint

Valerie Teint

Ein neuer Teint für weibliche V!

Hey Kumpels!

Dies ist eine Hautstruktur für weibliche V. Sie ersetzt den Hauttyp-Schieberegler 3.

Es ist eine Mischung aus verschiedenen Diffusionen (nicht nur von Cyberpunk).
Ich habe auch ein paar Fotos von echten Menschen verwendet und alles irgendwie zusammengeschlagen.

Der Eyeliner, den Sie in den Screenshots sehen, ist auf den Teint und gemalt
Außerdem habe ich ein sehr subtiles Rouge hinzugefügt und versucht, die Lippen mehr rosa als bräunlich zu machen.
(Ich habe auch einen kleinen Maulwurf hinzugefügt, nur zum Spaß (und weil es mir gefällt))

Installation:

Legen Sie einfach die Archivdatei in Ihren Patch-Ordner!

Für mich befindet sich der Patch-Ordner hier:
D: SteamLibrary steamapps common Cyberpunk 2077 archive pc patch

Ich hoffe du genießt es!

Ein großes Dankeschön an rfuzzo für seine CP77 Tools!

(Übrigens, es tut mir leid für diese faulen Arsch-Screenshots)

Autor:
lizardagger

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (No Ratings Yet)
Loading...


Wofür werden diese Cyberpunk 2077 Mods verwendet:

Cyberpunk 2077 Mods sind kostenlose Modifikationsdateien und dienen als Addons, um ein Spiel mit Funktionen zu ändern. Wir bieten jeden Tag nur die langlebigen und getesteten Mods an. Wenn du Spaß mit diesem Mod hast, hinterlasse bitte unten einen Kommentar.






Best Zeichen mods

Schreibe einen Kommentar

Do you need help or to say thanks for mod author? Just leave a comment bellow!