Weibliche V endgültig speichern

Weibliche V endgültig speichern

Die letzte Rettung vor dem Treffen mit Hanako in Embers.

Die letzte Rettung, nachdem so ziemlich alles getan wurde, bevor Hanako bei Embers getroffen wurde. Die Ausnahmen sind die Nahkämpfe auf der Karte und Fahrzeuge, die nicht frei sind (habe das Fahrzeug von Delamain erhalten, verschiedene Mini-Quests und andere, die frei auf der Karte geparkt sind). Nicht viel Geld, da ich alle (auf der Ebene des Handwerks, die ich momentan bin) von Johnny Silverhands Kleidung maximal genutzt habe. Waffen sind Trippy (1), Moron Labe (2) und Overwatch (2).

Der Charakter befindet sich auf Stufe 50 und besteht aus Reflex (20), Engineering (20), Cool (20), Intelligenz (5) und Körper (6).

Autor:
SplashNOR

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (No Ratings Yet)
Loading...


Wofür werden diese Cyberpunk 2077 Mods verwendet:

Cyberpunk 2077 Mods sind kostenlose Modifikationsdateien und dienen als Addons, um ein Spiel mit Funktionen zu ändern. Wir bieten jeden Tag nur die langlebigen und getesteten Mods an. Wenn du Spaß mit diesem Mod hast, hinterlasse bitte unten einen Kommentar.






Best Spielweise mods

Schreibe einen Kommentar

Do you need help or to say thanks for mod author? Just leave a comment bellow!